20.09.2016 Partner No Comments

Der FlammkuchenKönig residiert nun in Berghausen

Am 24. September 2016 ist es so weit: Frederik Tiltsch, besser bekannt als Durlacher Flammkuchenkönig, eröffnet in Berghausen das Flammkuchenstüble. Seit Jahren führt er bereits ein erfolgreiches Cateringunternehmen, welches auf vielen Veranstaltungen Flammkuchen und Crêpes anbietet. Damit er nicht nur neue Räume für die Vorbereitung der Catering-Veranstaltungen hat, sondern auch Event-unabhängig ist, hat er das ehemalige Pfinztalstüble in Berghausen gepachtet und neu eingerichtet.

Die Karte umfasst aber nicht nur eine große Auswahl an Flammkuchen, sondern auch andere regionale Gerichte und Getränke. „Wir möchten das gastronomische Angebot in Berghausen mit einer bodenständigen Küche erweitern und freuen uns auf viele bekannte und neue Gäste“, so Frederik Tiltsch. „Wöchentlich wird es auch ein Spezialgericht geben und da ich gelernter Bäcker bin, gibt es natürlich auch Kuchen“, ergänzt er. Alle Gäste, welche am 24. und 25. September 2016 zur Eröffnung kommen, erhalten auch ein Glas Crêmant.

Das Flammkuchenstüble hat täglich von 17.00-24.00 Uhr, samstags und sonntags auch ab 12.00 Uhr geöffnet, oder kann unter der Woche für größere Gruppen auch individuell und komplett gebucht werden.

Comments are closed.