31.07.2018 Mitteilung No Comments

KA-PF wurde hypnotisiert und sieht der Genesis entgegen

Bei der jüngsten Veranstaltung des Unternehmer-Netzwerks KA-PF konnte Gerhard W. Kessler, Sprecher des Netzwerks, zahlreiche Partner und Gäste begrüßen. Diese konnten im Vortrag von Wolfgang Riedel, Business- und Hypnose-Coach, erfahren, wie sie durch eine veränderte Einstellung leichter mit dem Alltagsstress umgehen können. Dies gilt sowohl im privaten Umfeld, aber auch bzw. speziell für das tägliche Hamsterrad. Durch relativ einfach erlernbare Techniken gelingt es, sowohl gegenüber den Mitarbeitern aber auch Kunden eine positive Einstellung und Ausstrahlung zu vermitteln und somit Vertrauen zu gewinnen. Zum Abschluss des Vortrags konnten die Teilnehmer in einer kleinen Übung selbst erfahren, wie man sich in einen ruhigeren Zustand versetzt.

Auch die nächste Veranstaltung am 5. Spetember 2018 wird äußerst interessant. Anton Goll, ehemaliger Geschäftsführer der Majolika und Kunstpromotor, referiert zum Thema „Karlsruhe Kunst erfahren“. Bis dato hat er ca. 750.000 Euro bei Sponsoren und Gönnern gesammelt, damit die U-Bahn-Haltestellen der Kombi-Lösung zukünftig die Genesis auf 14 Objekten des renommierten Künstlers Markus Lüppertz darstellen. Mit seiner charmanten Art wird Goll das Projekt und auch Hintergründe erläutern.

Comments are closed.