04.03.2016 Mitteilung No Comments

KA-PF begeht Rotlichtverstoß

Das Kompetenz-Netzwerk KA-PF hatte mit Peter Göhringer und Tilo Staudacher von der Anwaltskanzlei GGG zwei professionelle Experten für Verkehrsrecht zu seiner 46. Veranstaltung geladen.

Sie erklärten ausführlich das richtige Verhalten, die Tücken und die Chancen bei Rotlichtverstößen oder anderen unerwünschten Fotos bzw. Geschwindigkeitsüberschreitungen. Ebenso wurde erläutert, wie man sich bei unverschuldeten Unfällen zu verhalten hat, was man auf keinen Fall tun sollte, ob man sein Wrack verkaufen darf und wie man zu seinem Recht kommt, ohne dass die gegnerische Versicherung Leistungen unzulässig kürzt. Die 40 Mitglieder, welche KA-PF-Sprecher Gerhard W. Kessler an diesem Abend im American Diner Durlach begrüßen konnte, machten sich auch eifrig Notizen wie sie sich in solch unangenehmen Situationen verhalten sollten.

3. KA-PF-Messe

Neben der üblichen KA-PF-Kurzvorstellung für die Neuen unter den Gästen, ging Kessler speziell auf die 3. KA-PF-Messe ein, welche am 8. Juli 2016 in Bruchsal-Büchenau stattfinden wird. „Es haben sich bislang 25 Teilnehmer angemeldet, die sich mit ihrem Portfolio in den Pavillons präsentieren werden. Wir würden aber gerne noch weitere Aussteller gewinnen, damit der Austausch untereinander als auch mit zahlreichen Besuchern für alle Teilnehmer ein Erfolg wird,“ so Kessler und „egal ob Handwerk, Industriebetrieb oder Dienstleister, jeder und wird von neuen Kontakten profitieren“. Für den minimalistischen Ausstellerbetrag von 50 Euro ist dies eine Marketing-Investition, welche sich absolut rechnet. Interessenten können sich an info@itc-gwk.de wenden.

Comments are closed.