21.06.2017 Mitteilung No Comments

KA-PF-Team überstand die Hitzeschlacht

Wie in den vergangenen Jahren nahm ein Lauf- und Walkingteam des Unternehmer-Netzwerks KA-PF am B2Run in Karlsruhe teil. Bei 34 °C war es auch für die kanariengelben glorreichen Sieben eine Herausforderung, sich mit den über 8.000 Teilnehmern zu messen. Letztendlich stand aber nicht die gelaufene Zeit, sondern der Spaß im Vordergrund und man konnte gemeinsam die unbeschadete Zielankunft mit alkoholfreien Getränken feiern. Einig war man sich aber, dass der erreichte 319. Platz im Team-Wettbewerb noch etwas Raum für eine Verbesserung bietet.

Die nächste größere Veranstaltung des Kompetenz-Netzwerks ist die Leistungsschau in der Durlacher Karlsburg am 28. Juli 2017. Sollten Durlacher Unternehmen, welche noch nicht dem Netzwerk angehören, Interesse daran haben, auszustellen, können sich diese jederzeit melden.

Kontakt: info@kapf-netz.de

Comments are closed.