24.06.2016 Mitteilung No Comments

Unternehmernetzwerk KA-PF veranstaltet Leistungsschau

Das regionale Kompetenz-Netzwerk KA-PF veranstaltet am 8. Juli 2016 seine 3. Leistungsschau auf dem Gelände des KA-PF-Partners REMA TEC in Bruchsal-Büchenau.

Von den aktuell über 60 Partnern, stellen insgesamt 32 Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Dabei sind auch einige Gäste, welche zum ersten Mal an einer Messe teilnehmen. Neben den Ausstellern gibt es u.a. einen Bogenschießstand von Dietmar Böhm, dem ersten KA-PF-Partner aus der Vorderpfalz. Hier kann jeder einmal gegen einen kleinen Obolus prüfen, ob er – im übertragenen Sinne – sein Unternehmensziel auch wirklich im Fokus hat. Die Einnahmen des Bogenschießens werden von KA-PF aufgefüllt und gehen an ein Sozialprojekt in Landau.

Ebenso wird es eine interessante Unternehmer-Live-Talkrunde geben. Natürlich kommt auch Lukullus nicht zu kurz, so dass für Speis und Trank, später am Abend auch für Musik gesorgt ist. Der Hausherr Peter Dippel wird auch noch eine Spende an eine offizielle Vertreterin der Stadt-Bruchsal übergeben.

Die Leistungsschau ist primär für Unternehmer gedacht und kostet keinen Eintritt. Gerhard W. Kessler, Gründer und Sprecher von KA-PF, ist sicher, dass die 3. Leistungsschau wieder ein voller Erfolg wird und freut sich mit allen KA-PF-Partnern auf eine interessante Veranstaltung und viele Besucher.

Comments are closed.