27.05.2016 Mitteilung No Comments

KA-PF-Leistungsschau wirft ihre Schatten voraus

2. KA-PF-Messe in Bruchsal am 27. März 2015. Foto: Beatrix Krone

Foto: Beatrix Krone

Das regionale Kompetenz-Netzwerk KA-PF veranstaltet am 8. Juli 2016 seine 3. Leistungsschau. Diese findet in diesem Jahr auf dem Betriebsgelände der Firma REMA TEC in Bruchsal-Büchenau statt. „Bisher haben sich 33 Unternehmer mit einem Stand bzw. Pavillon angemeldet, aber wir haben kein Problem damit und würden uns auch darüber freuen, wenn wir bei über 40 Ständen landen werden“, so KA-PF-Gründer Gerhard W. Kessler.

Ziel ist es, insbesondere möglichst viele Kleinunternehmen und Handwerker für die Messe zu gewinnen, welche einen Auszug aus ihrem Portfolio präsentieren und mit anderen potenziellen Kunden ins Gespräch kommen. Das gegenseitige Kennenlernen und die damit verbundene Weiterempfehlung haben in der Regel mehr Erfolg als zeitraubende Kalt-Akquise. Geplant ist, dass jeder Aussteller mindestens fünf weitere Geschäftspartner zu dieser Leistungsschau einlädt. Damit erhöht sich das Potenzial neuer Kontakte stark.

Neben den Ausstellungsständen kommt selbstverständlich auch der lukullische Teil nicht zu kurz. Drei Caterer und ein Winzer sorgen dafür, dass niemand hungern und verdursten muss. Am Abend wird dann ein DJ die Gespräche der Teilnehmer und Gäste mit Musik begleiten. Und wer der Meinung ist, dass er noch nicht ganz genau sein Ziel der Veranstaltung erreicht hat, kann dies zumindest alternativ einmal mit einem Sportbogen probieren. „Gute Gespräche unter unseren KA-PF-Partnern und hoffentlich vielen Gästen sind unser Ziel“, so Kessler.

Weitere Interessenten können sich per E-Mail beim Kompetenz-Netzwerk melden:
info@kapf-netz.de

Comments are closed.