01.10.2015 Mitteilung No Comments

Zauberhafte Kommunikation bei KA-PF

Nach der Begrüßung und Vorstellung der weiteren Termine stellte Gerhard W. Kessler, Sprecher des Kompetenz-Netzes, überleitend folgende Fragen: „Wer kennt sie nicht, die brennenden Fragen vor einem wichtigen Termin. Ist mir der Bankberater auch sympathisch? Habe ich mich ausreichend für den Kundenbesuch vorbereitet? Wie wird wohl das Vorstellungsgespräch verlaufen? Was meint wohl der Chef zu meiner Projektidee? Wie erfolgreich ist meine Gehaltsverhandlung?“

Auf all diese formellen Gesprächssituationen konnte der Gesprächstrainer Rolf Michels und der Zauberer Michael Kühn anlässlich der 42. KA-PF-veranstaltung konkret eingehen. Der Zauberer täuschte und verschleierte, der Gesprächstrainer offenbarte und erklärte in diesem Showexperiment. „Die vielen Fragen der Gäste und KA-PF-Partner bestätigte, dass man mit dem Thema Kommunikation immer richtig liegt“, so Kessler. Daher werde am 21. Oktober 2015 bei der nächsten Veranstaltung ein professionelles Unternehmenstheater vortragen, Gäste sind hierzu willkommen.

Comments are closed.