10.11.2014 Partner No Comments

Sekretärin / Bürokauffrau / Office-Management (m/w) gesucht

multi-media medical AGSeit nunmehr fast 10 Jahren sind wir als kleines mittelständisches Unternehmen im Bereich der Videointegration in Krankenhäusern weltweit tätig.

Wir suchen Sie als kompetente/n Mitarbeiter/in für unsere Zentrale, in der alle Aufgaben zusammenlaufen. Mit viel Charme, Witz und Fingerspitzengefühl unterstützen Sie uns dabei, die Anliegen unserer Kunden zu bearbeiten.

Ihre neue Tätigkeit

  • Selbständige Organisation der Zentrale
  • Telefonannahme und Veranlassen resultierender Aufgaben
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Postbearbeitung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Abstimmung mit Lieferanten
  • Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft

Das bringen Sie dafür mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung.
  • Erfahrung im Office-Management und Organisationstalent.
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und eine sichere Rechtschreibung.
  • Sie arbeiten selbstständig, gewissenhaft und haben eine schnelle Auffassungsgabe.

Ein spannendes Aufgabengebiet erwartet Sie bei uns. Klingt gut? Na dann los! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung — kurz, aber nicht zu knapp und dann einfach per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: j.f@multi-media-medical.de

multi-media medical AG
Schloßstraße 63
75045 Walzbachtal

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