27.05.2014 Mitteilung No Comments

B2RUN Karlsruhe mit Teilnehmerrekord – KA-PF war dabei!

„Miteinander, Laufen und Spaß haben!“ Unter dieser Devise war die Rekordzahl an 6.500 gemeldeten Startern beim B2RUN in Karlsruhe unterwegs. „Ein beeindruckendes Bild, ein toller Eindruck“, freute sich Rolf Ulrich, kaufmännischer Geschäftsführer des KSC, der die Läufer mit seinem Startschuss auf die neue Strecke schickte. 6,1 Kilometer durch den Hardtwald Richtung Schloss – am Schlossgartensee entlang und dann wieder zurück in den Wildpark, mit Zieleinlauf im Stadion. Ein regelrechtes Sommerfest in Sportschuhen! Da machte es auch nichts, dass vor dem Start kurz Regen kam, pünktlich zum B2RUN Start war angenehmes Läuferwetter.

Schnellster war (Titelverteidiger) Yannik Arbogast (United Online Stores) in 18:50 Minuten, bei den Damen siegte Verena Gempper in 23:54 Minuten (United Online Stores). „Tolle Sache, rundum gelungen“, so das Fazit der glücklichen Gewinner, die nun beim B2RUN Finale in Berlin am 3. September dabei sind.

Ob erschöpft oder nicht: Nach dem Lauf gab es nur strahlende Gesichter!

KA-PF-Team beim B2RUN 2014

Für KA-PF am Start (v.l.): Daniel Jeftic (masspuno), Maria-Luise Gerber (Unternehmensberatung Gerber), Jürgen Fischer (multi-media medical AG) und Wolfgang Riedel (RIEDEXCO).

Comments are closed.