23.08.2013 Partner No Comments

Erfolge bei der Weinprämierung für Weingut Zaiß

Am 16. August 2013 erreichte Sebastian Zaiß das Ergebnis der Landesweinprämierung des Württemberger Weinbauverbandes. Insgesamt 15 Medaillen gab es für seine Weine: 7x Gold, 2x Silber und 6x Bronze! Gold gab es für den Rivaner, Silvaner, Pinot, Lemberger, Schwarzriesling, Riesling 40+ und Gewürztraminer. Silber holten der Rosé trocken und der Riesling VX. Bronze gewannen die Sekte aus Riesling und Trollinger, Blanc de noirs, Riesling trocken 1L, Rouge et Noir und der Weißburgunder.

Zaiß hatte nur einen Teil seiner Weine zur Verkostung eingereicht. Sonst ließe sich die Reihe sicher noch weiter fortsetzen. Andere Verkostungen jüngster Zeit bestätigen das. Viel Spaß beim Entdecken der Weine im Shop!

Comments are closed.