14.06.2013 Mitteilung No Comments

KA-PF und FUN entdecken die Durlacher Altstadt

Das Kompetenz-Netzwerk KA-PF, welches vor knapp 3 Jahren durch den Durlacher Unternehmensberater Gerhard W. Kessler gegründet wurde, veranstaltet am 3. Juli 2013 bereits den 21. Netzwerkabend. Auch dieses Mal wird das Freie Unternehmer Netzwerk (FUN) dabei sein.

Damit auch die soziale Kompetenz beider Netzwerke zum Ausdruck kommt, findet an diesem Abend eine Altstadttour durch Alt-Durlach, geführt vom Vorsitzenden des historischen Vereins, Günther Malisius, statt. Im Anschluss gibt es ein gemütliches Beisammensein, um sich gegenseitig auszutauschen und zu informieren. Dies wird im und vor dem dip-Artcafé in der Alten Gießerei erfolgen und durch den Flammkuchenkönig Frederik Tiltsch mit leckeren Flammkuchen ergänzt.

Beide Netzwerke führen regelmäßig Veranstaltungen durch, haben immer ein spezielles Thema mit einem entsprechend fachkompetenten Referenten und lernen sich gegenseitig kennen, um Vertrauen in die Leistungen der anderen Partner zu gewinnen. Nur dann, so die Philosophie, ist es möglich vertrauensvolle Empfehlungen auszusprechen um neue Kunden zu gewinnen. Gerne sind auch Industrieunternehmen, Handwerker und andere Dienstleister an diesen Abenden willkommen, um das Netzwerk und die Kompetenzen zu erweitern und weitere Impulsive einzubringen. „Mehrwert durch vertrauensvolle Weiterempfehlung“, betont Hans Joachim Kohn, der Sprecher von KA-PF. Weitere Informationen erhalten interessierte Unternehmer über info@kapf-netz.de

Comments are closed.